Spiel Info

TOMB RAIDER III

INDIEN

Info

"Tomb Raider 3 Adventures of Lara Croft" ist ein PC Spiel für Windows 98. Da es Windows 98 aber nicht mehr gibt, läuft es unter Windows XP, Vista und 7 nicht richtig. Bei mir sind es meistens Texturen- und Soundfeher. Das heißt es ist kein Himmel da sondern das Titlebild, der Ton bleibt hängen, etc. ...

Das kann mit einem Tomb Raider 3 Update für Windows XP behoben werden. Das bekommst du hier: http://www.imagenetz.de/f4d08b015/tr3-ud.rar.html

Einfach alles in den Tomb Raider 3 Ordner kopieren. Mit diesem Update läuft das Spiel auch unter Windows 7.

Info: Hier gibt es die Lösungen für die Indien-Levels.

Spiel-Info: Lara Croft möchte das Invada Artefakt finden. Das ist ein Sptzer Blauer Gegenstand, der aussieht als wäre er aus einem Blauen Kristall. Doch schon bald wird sie erfahren, dass es 3 wweitere Artefakte gibt. Diese befinden sich in Nevada, im Südpazifik und in London. Doch es gibt noch einen fünften Ort an dem sich kein Artefakt befindet: Die Antarktis.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!